Erlebnis Zoofotografie

Druckfrisch, und ab sofort überall im Buchhandel: Mein Buch mit vielen Anregungen und Beispielbildern zur Zoofotografie.

In meinem Buch zur Zoofotografie wende ich mich in erster Linie an Amateur- und Hobbyfotografen, die an der Tierfotografie Freude gefunden haben. Immer mehr von ihnen beschäftigen sich auch zunehmend mit der Fotografie in Zoos, Tiergärten oder anderen Freigehegen, da sie die Vorteile der dort möglichen Fotomotive und -arbeiten kennen und schätzen gelernt haben.

Um meine langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich nun weiterzugeben, habe ich dieses Buch geschrieben, in der Hoffnung, mit vielen Beispiel- und Umsetzungsbildern dem interessierten Leser neue Anregungen oder Ideen zu schenken. Für bessere Fotos und mehr Spaß an der Fotografie.

Hier geht es zur Autorenwebsite.

Und über amazon gibt es direkte Einblicke ins Buch.

Oder bestellen Sie Ihr Buch auf www.libri.de.

Viel Spaß beim Schmökern in meinem neuen Buch. — Und natürlich bei Ihrem nächsten Tiergartenbesuch!

Rezension:

„Darius Endlich gibt in seinem Buch „Erlebnis Zoofotografie – Fototipps für Jedermann“ wertvolle Anregungen zum Fotografieren im Zoo. Auf über 50 farbigen Abbildungen werden die richtigen Techniken erklärt, damit auch Hobbyfotografen bei ihrem nächsten Zoobesuch aussagekräftige und außergewöhnliche Fotos schießen können. Mit 15 Jahren Fotografie-Erfahrung klärt der Autor über die richtige Wahl von Brennweite, Belichtungszeit, Motiv und vieles mehr auf. Ein interessantes, praxisnahes Buch für mehr Spaß am Fotografieren und bessere Bilder beim nächsten Zoobesuch.“

(Rezension in der Zeitschrift „Tiergarten“ 1/2013, Schüling Verlag, Münster)

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.